Ganesha

    Yoga - Es ist Dein Leben. Freie Sinne.

    Ich bin Janine Gruner und seit 10 Jahren voller Begeisterung Yogalehrerin. So gern nehme ich Dich mit auf meine Reise. Doch noch viel lieber gebe ich Dir Sicherheit auf dem Weg zu Deiner neuen, eigenen Wahrnehmung, um über Dich selbst hinauszuwachsen. Dinge zu erschaffen, die Dich glücklich machen. Dich zu befreien von den Anforderungen des Alltags, den Erwartungen anderer an Dich. Klarheit und Erfüllung zu finden in Deinem Leben. 

    Es ist kein Rebelion. Es ist Dein Leben. Auf Deiner Yoga-Matte geschieht so viel mehr mit Dir, als dass Du lernst Dich geschmeidiger zu bewegen.

    Den Grundstein zum glücklich sein, legst Du in Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen, Deinen Worten und Deinen Taten. 

    Ich weiss, wie es sich anfühlt vermeintlich allein zu sein. Ich weiss, wie es ist, sich deplatziert zu fühlen. Ich weiss, wenn alles was man bisher kannte auf einmal weg ist. Ich weiss, wie es ist, wenn Sicherheit und Orientierung von aussen fehlt.

    Als ehemaliges Ostkind durfte ich die Welt und mich selbst ganz neu entdecken, durfte ich mich und mein Umfeld neu gestalten. Yoga war dabei ein entscheidender Kompass. 

    Deine Yoga-Matte ist Dein Abbild Deines Lebens, Deiner Persönlichkeit, Deines Handelns, Deines Seins.  

    Wir sehen uns auf der Matte, im Leben. Befreie Deine Sinne.
    Ich freue mich auf Dich.

    Namasté, Deine Janine

    Namasté
    "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind."

    Mahatma Gandhi zu Albert Einstein

    Aktuelle Termine

    Reguläre Stunden immer dienstags, donnerstags und freitags.
    Zu allen Terminen >>

    Basic
    Do 18:30 - 19:45 (75 min)

    Mittelstufe/Fortgeschritten
    Di 20:00 - 21:30 (90 min)
    Do 20:00 - 21:30 (90 min)

    Gutschein verschenken

    Jetzt auch auf Instagram!